Zentrale Haustechnik Imboden & Partner GmbH | Im Rebberg 17 | CH-8967 Widen AG | +41 56 410 04 50 | E-Mail

Rebovero-Logo

Referenzen

Unsere Leistungen bieten wir auch auf dem Internet-Portal Renovero an. Lesen Sie nachfolgend wie unsere Leistungen bewertet wurden. Weitere objekt- und themenbezogene Referenzen stellen wir Ihnen sehr gerne auf Anfrage zu.

Was Kunden über unsere Leistungen sagen


18.03.2014: privater Auftraggeber

Sehr netter Monteur hat die Arbeiten sehr gut erledigt, gerne wieder.


10.01.2014: privater Auftraggeber

Termingerechte, sorgfältige, saubere, Arbeit. Ich kann diesen Betrieb nur wärmstens empfehlen. Sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.


16.04.2013: privater Auftraggeber

Schnell und im Vergleich zu anderen eine detaillierte Offerte erhalten.


06.02.2013: privater Auftraggeber

Sehr gute Arbeit gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.


13.11.2012: privater Auftraggeber

Toller Einsatz. Obwohl die Arbeiten sich als viel schwieriger herausstellten, wurde alles Bestens installiert. Keinen Zuschlag, trotz grösserem Zeit- und Arbeitsaufwand. Gerne wieder.


07.11.2012: privater Auftraggeber

Alles bestens, sehr pünktlich, Arbeit sehr gut und speditiv erledigt, Kostenvoranschlag eingehalten. Auf jeden Fall bei Bedarf gerne wieder. Freundliche Grüsse, TN


30.10.2012: privater Auftraggeber

Toller Service, saubere Arbeit... Wenn nur jeder Handwerker so wäre. Aboslut zu empfehlen!


15.10.2012: privater Auftraggeber

Bei dem Auftrag handelte es sich um den Einbau eines neuen Dusch-WC und dem Ersatz einer kaputten Waschtrogs inkl. Mischer. Der Auftrag wurde termingerecht und sauber ausgeführt. Die Offerte wurde eingehalten und die Preise waren sehr vernünftig. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Gerne wieder mal.


06.10.2012: privater Auftraggeber

Der Auftrag wurde gut und korrekt (Einhaltung des Festpreisangebotes) erfüllt Ich kann die Firma weiter emfehlen