Zentrale Haustechnik Imboden & Partner GmbH | Im Rebberg 17 | CH-8967 Widen AG | +41 56 410 04 50 | E-Mail

Das Team

Silvio Imboden

Silvio Imboden

Gründer und Mitinhaber
eidg. dipl. Haustechnikinstallateur | E-Mail

Silvio Imboden gründete die Firma im Jahr 1994. Sein Unternehmergeist, seine Kreativität und sein künstlerisches Flair prägen die Firma. Silvios Affinität und Liebe zu Details und technischen Raffinessen sorgen für immer neue Ideen, welche er gekonnt in das Geschäft einfliessen lässt.

 

Silvio widmet sich in seiner Freizeit dem Modellbau woran auch seine beiden Söhne sehr gefallen finden. Und wenn er nicht gerade seine Flugzeuge repariert, bekocht er seine Familie in der top eingerichteten Küche (Marke Eigenbau) oder geniesst zusammen mit Freunden die Natur beim Golfsport.  

Bernadette Imboden

Bernadette Imboden

Geschäftsführerin, Mitinhaberin
Administration  | E-Mail

Bernadette ist ein Organisationstalent sondergleichen und die gute Seele im Team. Seit der Gründung ist sie für die administrativen Belange, das Tagesgeschäft und das Terminmanagement der Firma verantwortlich.    

Bernadette unterstützt Silvio nicht nur in geschäfltichen Belangen. Zusammen pflegen Sie das Familienleben und wenn Silvio zu Höhenflügen ansetzt, sorgt sie sich um die sichere Landung. Alles in allem ein Traumteam auf allen Ebenen.

Nuno Freitas

Nuno Freitas

Servicemonteur

Nuno Freitas ist seit 2015 in unserem Team. Nuno ist gelernter Sanitärinstallateur und Installations- und Servicefachmann.